Babybauchfotos in Heilbronn | Alte Reederei im Neckarpark

Coole Babybauchfotos urban Stile Heilbronn

Moderne Babybauchfotos in Heilbronn an der Alten Reederei im Neckarpark

Cool und Hip, der urbane Industrie-Stil der Alten Reederei im Neckarpark eignet sich perfekt für ein Foto-Shooting, nicht nur mit Babybauch. Ob Paar-Shooting, Schwangerschaftsfotos, Familienbilder, Businessportraits oder Hochzeitsfotos, die Location bietet die perfekte Kullise.

Direkt am Neckarufer auf dem ehemaligen BUGA-Gelände gelegen, mit schlichten Betonwänden, einem nostalgischen Schiffskran und dem ehemalige Werkstattgebäude der Reederei aus rotem Backstein mit Fenstern im Industrial-Styl. Direkt nebenan liegt der Karlsee in mitten des Neckarparks, mit Sandflächen und Holzsteg. Grünflächen mit altem Baumbestand und die große Neckarbrücke eröffnen zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten.


Auch mit Desiree und Matthias habe ich mich an der Alten Reederei im Neckarpark in Heilbronn verabredet. Trotz Regen hatten wir ein richtig cooles Schwangerschafts-Shooting um die letzten Tage mit Babybauc festzuhalten, Damit die erste Schwangerschaft für immer in schönen Bildern festgehalten wird. Und in der urbanen Kulisse sind moderne Babybauchfotos in Heilbronn entstanden.

Aber jetzt schaut selbst:

Ihr möchtet auch moderne Fotos von Euch! Meldet Euch gerne bei mir über mein Kontaktformular und wir vereinbaren ein Termin.

Gemeinsam finden wir auch für Euch die passende Location. Ob wie hier ganz modern in Heilbronn an der Alten Reederei, romantisch am Breitenauersee beim Picknick, in Schwäbisch Hall beim Ruderboot fahren, in Neckarsulm, in den Weinbergern rund um die Weibertreu in Weinsberg, ob Draußen im Abendlicht oder in einem Café, stylisch auf dem Parkdeck oder bei einem Spaziergang im Wald. Wir haben viele Möglichkeiten und finden auch für Euch die perfekte Foto-Location.

Ich freue mich von Euch zu hören.
Eure Nicole

Location: Alte Reederei Heilbronn

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue