„Deine Marke ist mit Abstand die wichtigste Investition,
die Du in Dein Unternehmen tätigen kannst.“

– Steve Forbes

Nicole Hafner Business und Brand Fotografie

Nicole Hafner Business und Brand Fotos in Heilbronn, Stuttgart, Pforzheim
Nicole Hafner Fotografin, speziallisiert auf Business und Brand Fotos in Heilbronn, Stuttgart, Pforzheim

Hi, ich bin Nicole
Fotografin für Business und Brand Fotografie

Mit Leidenschaft unterstütze ich Frauen dabei Ihr Business auf das nächste Level zu bringen und Ihre Karriere zu pushen.

Seit 20 Jahren bin ich als Fotografin tätig und habe darüber hinaus mehrere Jahre Erfahrung im Personalbereich gesammelt. Diese Kombination aus Fachkenntnissen ermöglicht es mir, Dich dabei zu unterstützen, Dein Unternehmen durch hochwertige Business und Brand Fotos hervorzuheben.

Meine Pasion gilt der Fotografie und der Erstellung professioneller, authentischer Fotos
speziell für Frauen – Female Empowerment ist meine Vision.

Ich liebe es Frauen zu ermutige, ihren eigenen Weg zu gehen.

Bist Du bereit mit mir den nächsten Schritt zu machen? Dann melde Dich bei mir über mein Kontaktformular.

Solo Selbständige, Unternehmerinnen, Gründerinnen, Coaches, Female Entrepreneurs.
Dieses Shooting ist für Frauen die mit Ihrem Business voll durchstarten wollen.

Personal Branding

Individuelle und authentische Bilder, die Dich so zeigen wie DU bist. Professionelle Fotos die Deine Homepage und Deinen Social Media Account in einem einheitlichen und herausragenden Look erscheinen lassen. Gemeinsam erschaffen wir exzellenten Content, ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen.

Bei einem Vorgespräch klären wir, welche Vision Du hast. Ich berate Dich bzgl. Outfit, Accessoires und Location.

Am Tag des Personal Brand Shootings erhältst Du ein professionelles Hair-Styling und Make-up. Wir finden passende Posen, dabei leite ich Dich an und nehme Dir mit meiner Erfahrung die Anspannung. Auch wenn Du zum ersten Mal vor der Kamera stehst, entstehen in entspannter Atmpospähre, selbstbewusste und emotionale Fotos. Um Deine Markenidentität zu unterstreichen und ein starkes Personal Brand zu erschaffen.

Melde Dich jetzt für ein unverbindliches Telefonat und lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten! Ich freu mich auf Dich!

Für Powerfrauen die im Job professionell auftreten wollen und mit Ihrem LinkedIn Account
hervorstechen möchten.

Business Portrait

Ein überzeugendes Businessfoto für Plattformen wie LinkedIn, Xing sowie für Bewerbungen ist entscheidend, um einen professionellen und positiven Eindruck zu hinterlassen.

In der digitalen Geschäftswelt ist der erste Eindruck ausschlaggebend. Ein ansprechendes Business-Portrait ist nicht nur ein Bild, sondern eine Investition in Deine berufliche Zukunft. Es fungiert als Deine digitale Visitenkarte und vermittelt Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Authentizität.

Vereinbare jetzt Deinen Shooting-Termin!

Risus eget auctor faucibus adipiscing dolor nibh egestas morbi nullam. Eu imperdiet eleifend nullam ut interdum.

There is nothing more POWERFUL than a WOMAN who believes in herself!

Female Empowerment

Don´t stop until you´re proud.

Das sagen bisherige Kundinnen

Nicole Hafner Business und Brand Fotos in Heilbronn, Stuttgart, Pforzheim

Oh wow 🤩🥰 Viiiielen lieben Dank! 🧡

So tolle Bilder und eine tolle Erinnerung an den schönen Tag!

Christina, Teilnehmerin beim Shooting Day
Bewerbungsfotos, Businessfotos für LinkedIN in Heilbronn

Ich bin über die Zusammenarbeit mit Nicole sehr zufrieden.
Die Vorbereitung und der Fototermin verliefen sehr freundlich und unkompliziert. Nicole hat eine schöne und genau passende Location für meine Business-Portraits ausgesucht.
Die Fotos sind modern, abwechslungsreich und sehr professionell geworden. Vielen Dank!

Tatjana
Personal Brand Fotos in Weinsberg und Heilbronn

Vielen Dank für die tollen Bilder ich bin soooo begeistert. Richtig, richtig schön! Ich freue mich schon darauf, die Bilder zu verwenden. Jetzt hab ich die Qual der Wahl, welches der Fotos ich zuerst nutze. Du hast echt ein gutes Händchen, ein gutes Auge. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Justine, Leaderin HXM Sales
Personal Branding Fotos Dagmar Rothfuss Mobbing Coach, Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg, Bottwartal,

Die Zusammenarbeit mit Nicole Hafner ist von A bis Z angenehm, professionell & macht großen Spaß.
Von der Termin-Anbahnung über das Vorgespräch bis zum Fotoshooting im Januar 2023 war alles prima.

Das Shooting selbst war ein ganz besonderes Erlebnis und die Fotos sind einmalig schön und haben meine Erwartungen übertroffen.
Das Ergebnis findet überall großen Anklang und ich selbst könnte nicht zufriedener sein.

5 Sterne von Herzen & vielen Dank liebe Frau Hafner. Sie gefunden zu haben ist ein Glücksfall!

Dagmar, Mobbing Mentorin
Businessfotos, Personal Branding Fotos in Öhringen

Vielen Dank für die rasche und sehr gelungene Bearbeitung meiner Fotos! Sehr schön.
Die Fotos gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz!

Claudia, Wacker Personaldiagnostik
Branding Fotos Katja Keienburg

Vielen Dank liebe Nicole, für die schönen Fotos.
Es hat Spaß gemacht vor Deiner Kamera zu stehen und das Ergebnis ist super. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Fotos.

Katja, DIY Handgemachtblog
Businessportrait, Bewerbungsfotos in Heilbronn, Neckarsulm und Weinsberg

Ich hatte vor kurzem die vierte Foto-Session mit Nicole und war wieder super zufrieden!
Es ist so unkompliziert und einfach mit Ihr für Bilder zu posieren.
Sie hat das richtige Gespür für jeden Anlass, egal ob Familien-, Hochzeits-, oder Business-Sessions. Ich kann Nicole absolut empfehlen!😊

Dorina
Bewerbungsfotos in Pfedelbach

Ich habe diesen Sommer neue Businessfotos mit Nicole gemacht und bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden.
Nicole hat mit ihrer lockeren und doch professionellen Art meine Nervosität schnell gesenkt und es war von Beginn an eine tolle Foto-Session. Absolut empfehlenswert, sicher auch bei anderen Themen, wie Familien- oder Pärchen Bilder!

Franzi
Businessportrait in Pfedelbach
Michelle
Businessfotos in Heilbronn
Elisa, Architektin