Hochzeitsfotos in Weinsberg

Nicole Hafner Fotografie Öhringen, Heiraten in Öhringen, Hochzeit Öhringen, Hochzeitsfotograf Öhringen, Hochzeitsfotograf Schwäbisch Hall, Hochzeitsfotograf Künzelsau, Hochzeitsfotograf Neckarsulm, Hochzeitsfotograf Hohenlohe, Hochzeitsfotograf Weinsberg, Hochzeitsfotograf Heilbronn, Hochzeitsfotograf Baden-Württemberg, Hochzeit Weibertreu, Fotoshooting Weinsberg, Heiraten trotz Corona, Corona, Corona Hochzeit, Brautpaar-Shooting, Paar-Shooting, standesamtliche Hochzeit, Hochzeit trotz Corona, Hochzeit 2020,
Hochzeitsfotos in Weinsberg auf der Weibertreu. Eine tolle Location für Brautpaar-Fotos.

2020 sollte eigentlich DAS Hochzeitsjahr werden, doch dann kam alles anders. Es kam Corona. Daher mussten, wie so viele Brautpaare, auch Lisa und Benny Ihre kirchliche Hochzeit verschieben. Die Beiden haben aber dennoch im engsten Familienkreis in Weinsberg standesamtlich geheiratet. Zum eigentlichen Hochzeitsdatum der Großen Feier haben die beiden noch mal Ihr Outfit der Standesamtlichen Hochzeit angezogen und wir haben uns auf der Burgruine Weibertreu in Weinsberg getroffen. Das Wetter war perfekt. Da waren wir natürlich noch etwas wehmütiger, dass wir heute „nur“ die Brautpaarbilder machen konten und nicht wie ursprünglich geplant die kirchliche Hochzeit der Beiden in Weinsberg stattfinden konnte. Aber so war der Tag doch etwas besonders und wir haben mit den Fotos eine schöne Erinnerung an den sonnigen Tag im Mai 2020 festgehalten. Und nun freuen wir uns alles auf die große Hochzeit im nächsten Jahr. Schön, dass ich dann auch wieder dabei sein kann.

 

 

Dei Weibertreu eigenet sich natürlich nicht nur für Hochzeitsfotos, auch Paarbilder und Familienfotos lassen sich hervorragend auf der Burgruine in Weinsberg fotografieren. Am Besten in den Abendstunden, da dann das Licht einfach Traumhaft ist. Schaut mal hier: https://nicolehafner.de/paar-shooting-in-weinsberg/


Die Geschichte der Weibertreu findet Ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Burgruine_Weibertreu

 

 

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue