landingpage2

Jetzt Termin für Eure Hochzeit sichern!

This landing page is built using Gutenberg blocks. A landing page is the perfect option for a sales page or special offering!

Nicole Hafner Fotografie Hochzeitsfotograf Hochzeit Öhringen Heilbronn moderne Hochzeit Panoramahotel Waldenburg Hohenlohe

 

 

What Ivy & Lane can offer you

 

 
 

Heading 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec bibendum eu lectus vitae scelerisque. Vivamus malesuada purus nisi, sit amet placerat urna viverra aliquet. Nulla varius quam ac lorem fermentum sollicitudin. 

 

Heading 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec bibendum eu lectus vitae scelerisque. Vivamus malesuada purus nisi, sit amet placerat urna viverra aliquet. Nulla varius quam ac lorem fermentum sollicitudin. 

 

Heading 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec bibendum eu lectus vitae scelerisque. Vivamus malesuada purus nisi, sit amet placerat urna viverra aliquet. Nulla varius quam ac lorem fermentum sollicitudin. 

 

Glückliche Kunden

Das sagen meine Brautpaare:

Fotografin Nicole Hafner aus Öhringen

Hallo, mein Name ist Nicole,

ich bin Hochzeitsfotografin in Baden-Württemberg.
2003 habe ich noch während meinem Fotodesign-Studium meine erste Hochzeit fotografiert. Damals noch auf Film. Heute, 20 Jahre später habe ich sehr viele Hochzeiten begleitet und kann Euch mit meinen Erfahrungen und Tipps bereits im Vorfeld bei der Planung zur Seite stehen. Auch am Tag der Hochzeit achte ich auf die Details und verliere nie das große ganze aus den Augen. 
Da wir im Vorfeld ein ausführliches Gespräch geführt habe, kenne ich den Ablauf Eures großen Tages und bin als Fotografin auch eine kleine „Hochzeitsplanerin“ für Euch.

Mir ist es wichtig mit meinen Kunden ein freundschaftliches Verhältnis zu haben, da dadurch eine privatere Atmosphäre entsteht, die für schöne und authentische Fotos unerlässlich ist.
Darum sagt gerne „Du“ zu mir!

 

 

Jetzt Termin anfragen!

Moderne Hochzeitsreportagen sind schon ab 3 Stunden buchbar, auch an einem Samstag in der Hauptsaison.
Schickt mir jetzt Eure Anfrage hier über mein Kontaktformula. Ich freue mich von Euch zu hören und melde mich umgehend bei Euch zurück.