Melanie & Ben | Getting Ready

Das Getting Ready ist ein ganz besonderer und einmaliger Moment im Leben einer Frau.

Getting Ready – von der Frau zur Braut

Ich finde es wunderschön, wenn ich bei Eurem Großen Tag von Anfang an mit dabei sein darf um diesen emotionalen Moment einzufangen.

Der Hochzeitsmorgen von Melanie und Ben hatte noch etwas ganz Besonderes und war so auch für mich bisher einmalig. Die Beiden haben sich gemeinsam zu Hause angezogen.

Oft höre ich gerade von den Bräuten: Nein, ich möchte nicht, dass mein zukünftiger Mann mich vor der Trauung sieht. Und ja, ich kann das auch nachvollziehen.

Aber dieses Knistern, Funkeln und Strahlen, dass in der Luft lag, als Ben seiner Melanie das Kleid zuknöpfte, Ihr die Kette umgelegt und die Schuhe angezogen hat, ja, das war schon magisch und hatte was von Cinderella.

 

Die Reportage des restlichen Hochzeitstages findest du hier: Melanie & Ben | Hochzeitsreportage

 

Kleid: Hochzeitshaus, Stuttgart  | www.hochzeitshaus-stuttgart.de • Anzug: PurSuits, Heilbronn |  www.pursuits.de • Ringe: CHRIST, Heilbronn  www.christ.de • Blumen und Deko: Deko & Design |  www.dekoanddesign.deHair & Make up: Akzente | www.akzenteplus.de

Copyright © 2021 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue