Natürliche Familienfotos in Öhringen

Nicole Hafner Familienfotos Öhringen Authentische Familienfotos beim Spielen und Toben in der Cappelaue in Öhringen.

Da ich natürliche Bilder mag, finden meine Shootings meist Draußen statt. Da man so Fotos mit echten Emotionen erhält, wie bei dieser Familie. Wir haben uns eine Stunde vor Sonnenuntergang (da schönstes Licht) in der Cappelaue in Öhringen auf dem Spielplatz getroffen. Die Kinder konnten rennen, spielen, toben und mit den Eltern kuscheln, dabei sind wundervolle Erinnerungen entstanden. Als Familienfotografin ist es mir wichtig die Familien so authentisch wie möglich darzustellen. Diese beiden Jungs waren echte Wirbelwinde und blitzschnell. Wir haben gemeinsam Spaß gehabt und das zeigt sich auch auf den Bildern. Natürlich ist das nicht immer einfach, aber darum plane ich genügend Zeit ein. Andere Kinder sind schüchtern und müssen erst mal auftauen, bevor sie sich hinter Mamas Bein hervortrauen, auch dafür benötigt man Geduld und Einfühlungsvermögen. Dies ist auch der Grund, warum man nicht mal schnell nur EIN Familienfoto machen kann. Weil so jede indivuallität verloren gehen würde und man nur eine gestellte Pose ohne Leidenschaft und Persönlichkeit hätte. Aber Familienfotos sollten echt und authentisch sein, Euch als Familie wiederspiegeln,  mit einem ganz natürlichen Lachen im Gesicht. Ihr wollt auch Natürliche Familienfotos in Öhringen, Schwäbisch Hall, Weinsberg, Neckarsulm oder Heilbronn? Dann meldet Euch bei mir über mein Kontaktformular.


Hier findest Du weitere natürliche Familienfotos in Öhringen.

 

Copyright © 2022 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue