Natürliche Newborn Fotos zu Hause | Heilbronn und Umgebung

Familienfotos zu Hause mit Neugeborenem Baby

Natürliche Newborn Fotos in Heilbronn – Neugeborenenfotos bei Euch zu Hause als Homestory

Ich liebe es, den zauber der ersten Tage eines Babys und den frisch gebackenen Eltern festzuhalten. Die winzigen Händchen, die kleinen Füsschen, gemeinsam kuscheln auf der Couch oder im Bett. Die stolzen Eltern, die Ihr kleines Wunder noch immer staunend betrachten und erst so langsam realisieren, dass dieser kleine Mensch nun endlich da ist. Man nun eine Familie geworden ist. Das Baby nicht mehr länger im Bauch der Mama sondern auf dem Schloss, im Arm, im gemeinsamen zu Hause, im liebevoll gestalteten Kinderzimmer, auf der gestrickten Kuscheldeck ist.

Gerne komme ich zu Euch nach Hause, so können wir diese wundervollen Erinnerungen in Eurem Heim schaffen. Dort wo Euer Leben stattfindet. Im Wohn- und Schlafzimmer oder im neu eingerichteten Kinderzimmer. So wie bei dieser Familie aus Hardthausen Gochsen im Landkreis Heilbronn. Gerne bringe ich ein paar Accessoires mit oder wir bringen Eure Sachen, wie die Babydecke, das erste Kuscheltier, die Strickmütze von Oma, usw. mit in die Fotos ein. So entstehen noch individuellere Erinnerungen an die ersten Tage des neuen Erdenbürgers.

Bei Interesse an natürlichen Newborn Fotos in Heilbronn und Umgebung meldet Euch gerne bei mir über mein Kontaktformular.

 

 

 

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue