Homestory mit Neugeborenem

Natürliche Fotos – auch Neugeborene und Babys möchte ich ganz autentisch fotografieren und echte Erinnerungen einfangen, als Homestory bei Euch zu Hause.
Beim Kuscheln und Spielen, auf der Couch oder im Bett, wenn die winzigen Händchen Papaps Finger umgreifen oder das Baby in Mamas Armen liegt. Diese echten Momente halte ich für Euch fest.

Ein Termin für das Newborn-Shooting sollte bereits im letzten Drittel der Schwangerschaft reserviert werden. Damit ich flexibel planen kann, da die meisten Babys nicht zum errechneten Termin geboren werden. Nach der Geburt meldest Du Dich bei mir, damit wir den Termin innerhalb der erste 14 Lebenstage fix machen können.

Die Beste Zeit für ein Shooting mit Neugeboren ist der Vormittag. Da sind die Babys meist am Besten drauf und noch nicht so überreizt vom Tag.
Du solltest genügend Zeit für das Shooting einplanen, damit das Baby zwischendurch gewickelt und gefüttert  werden kann. Eine entspannte Atmospähre ist gerade bei Neugeborenen sehr wichtig.
Darum finden Newborn-Shootings immer bei Euch zu Hause statt.

zur Fotogalerie

Newborn-Homestory inkl. 10 Fotos | 349,- € inkl. MwSt.

• Aufnahmezeit ca. 1,5 bis 2 Stunden
10 Fotos digital als Datei per Download-Link
• Professionell bearbeitet (Farbe, Kontrast, Helligkeit und Ausschnitt)
• Passwortgeschützte Online-Galerie für 4 Wochen
• Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch

Anfrage

 

Eine Beautyretusche kann für einen Aufpreis von 15,- EUR pro Bild dazu gebucht werden.

Weitere Preise und Leistungen gerne auf Anfrage.

Stand: Januar 2020

Copyright © 2020 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue