Newbornfoto mit Familie in Öhringen

Newbornfotos Fotograf Öhringen

Newbornfoto mit Familie in Öhringen

Du bist schwanger un möchtest nach der Geburt Deines Babys ganz natürliche Newbornfotos? Dann melde Dich am Besten bereits im 2/3 deiner Schwangerschaft und wir planen einen Termin für ein Newbornshooting, ganz entspannt bei Euch zu Hause. Ich trage Euren ET in meinem Kalender ein. Wenn das Baby geboren wurde medest Du Dich bei mir und wir vereinbaren einen festen Termin.

Zum geplanten Termin komme ich zu Euch nach Hause. Wir machen in gewohnter Umgebung von Eurem Neugeborenem Fotos. Beim Kuscheln mit Mama und Papa, mit den Geschwistern, von Euch allen zu sammen und auf jeden Fall auch vom Baby alleine. Aber auch Detailaufnahmen von den kleinen Füßen und Händen. Meistens fotografiere ich im Wohnzimmer auf der Couch, im Schlafzimmer im Bett und wenn vorhanden im Kinderzimmer. Wo genau wir bei Euch Fotos machen entscheide ich vor Ort je nach Lichtverhältnis und Gegebenheiten.

Nach dem Shooting erhaltet Ihr von mir einen Link zu Eurer Fotogalerie. Dort könnt Ihr aus ca. 45 Fotos Eure Lieblingsbilder aussuchen. Diese erhaltet Ihr als Hochauflösende Datei inkl. privater Nutzungsrechte.

Du hast noch Fragen zum Shooting oder möchtest einen Termin vereinbaren? Dann melde Dich direkt über mein Kontaktformular bei mir.
Ich freue mich von Euch zu hören, Eure Fotografin Nicole

 

Newbornfoto mit Familie in Öhringen, Heilbronn, Weinsberg, Neckarsulm, Künzelsau, Schwäbisch Hall, Möckmühl, Neuenstadt, Pfedelbach, Ludwigsburg, … buchbar. 

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue