Paar-Shooting auf der Weibertreu in Weinsberg

Paar-Shooting auf der Weibertreu in Weinsberg

Chris hat seiner Freundin Nadine zum Geburtstag ein Paar-Shooting auf der Weibertreu in Weinsberg geschenkt. Perfekt! Denn so kann man nicht nur gemeinsam eine tolle Zeit beim Fotoshooting verbringen. Sondern hat auch noch ganz wundervolle Erinnerungen und schöne Fotos für die Wohnung und zum Verschenken an die Liebsten.

Den Termin hat Chris direkt beim Kauf des Gutscheines vereinbart, damit dieser nicht in der Schublade verschwindet, sondern direkt eingelöst wird.

An einem wunderschönen Spätsommertag haben wir uns in Weinsberg an der Weibertreu getroffen. Eine tolle Kulisse für ein Paarshooting. Aber Chris hat dann doch Nadine huckepack genommen und nicht umgekehrt.

Paar-Shooting auf der Weibertreu in Weinsberg:

 

Weitere Fotos von Paaren findet Ihr hier: Impressionen Paarfotos

Meldet Euch gerne bei mir über mein Kontaktformular
Ich freue mich von Euch zu hören und mit Euch gemeinsam eine tolle Location für Euer Paar-Shooting zu vereinbaren. Nicht nur in Weinsberg, Sondern auch in Öhringen, Heilbronn, Neckarsulm, Künzelsau, Neuenstein, Schäbisch-Hall. In gnaz Hohenlohe und im Kreis Heilbronn sowie im Raum Ludwigsburg.

 

Weibertreu

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue