Paarshooting im Ruderboot in Schwäbisch Hall

Nicole Hafner Portraitfotografie Öhringen. Portrait. Foto-Shooting. Fotograf Öhringen. Fotografin. Paar-Shootin. Couple-Shoot. Paarfotos. Couples. Schwäbisch-Hall. SHA. Fotograf Schwäbisch-Hall. Fotoshooting mit Ruderboot. Kocherflotte. Bootsverleih SHA. Boot Kocher. Sitzern im selben Boot.

Paarshooting im Ruderboot in Schwäbisch Hall

Was fällt Dir ein, wenn Du an ein Foto-Shooting denkst? Dunkles Foto-Studio mit kitschigen Hintergründen auf Rollen, steifen Posen und gezwungenem Lächeln?!
NEIN! Bei mir ist ein Foto-Shooting ganz anders. Natürlich, locker, echt, lebendig, hell – so enstehen authentische Fotos.

So wie mit Katharina und Michael, bei unserem Paar-Shooting an einem schönen Sommerabend bei der Kocherflotte in Schwäbisch-Hall.
Die Beiden hatten verschiedene Klamotten dabei, diese haben wir zuerst gemeinsam angeschaut. Dann haben wir entschieden mit welchem Outfit wir beginnen. Los ging es dann tatsächlich im Ruderboot. Wir sind aber nicht all zu weit auf dem Kocher gerudert. In erster Linie ging es uns ja um schöne Fotos. Einmal umgezogen, dann haben wir noch weitere Fotos in der näheren Umgebung gemacht. Eigentlich gibt es fast überall schöne Ecken, die sich als Location für ein Paar-Shooting eignen. Wichtig ist dabei nicht nur die Optik sondern vor allem das Licht, damit schöne Bilder entstehen.

Paarshooting im Ruderboot in Schwäbisch Hall:

Habt Ihr auch Lust auf natürliche Paarfotos, dann melde Dich bei mir. Hier gehts zum Kontaktformular.

Gemeinsam finden wir auch für Euch die passende Location. Ob wie hier idyllisch im Ruderboot oder ganz modern am Bahnhof in Neckarsulm, romantisch an einem See beim Picknick, urban in Der Stadt, in den Weinbergern rund um die Weibertreu in Weinsberg, ob Drinnen im Café oder Draußen, … Gemeinsam entscheiden wir uns für die Locatin die am besten zu Euch passt.

Ich freue mich von Euch zu hören.
Eure Nicole

Weitere Beiträge zum Thema Paarfotos findest Du hier: Paarfotos

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue