Steffi & Tobi | Paar-Shooting im Abendlicht

Bei Outdoor-Shootings eignen sich am Besten die Morgen- oder Abendstunden, da hier das Licht von der Seite kommt und daher am schönsten ist. Gerade im Sommer, wenn es abends lange hell ist treffe ich mich oft erst ab 19:00 Uhr (Ihr müsst also nicht extra Urlaub nehmen für das Shooting). Generell gilt 1-2 Stunden nach Sonnenauf- bzw. vor Sonnenuntergang.  So entstehen dann herrliche Aufnahmen im Gegenlicht wie bei diesem Shooting mit Steffi & Tobi.

Auch mit den Beiden habe ich mich erst nach Feierabend im Hofgarten in Öhringen getroffen. Wer meine Bilder kennt, weiß das ich sehr gerne dort fotografiere, da es hier so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Große Bäume, alte Gebäude, gepflegte Grünflächen, blühende Blumen, ein kleiner Teich, schöne Wege, Treppen, Steinmauern, Holztüren, die kleinen Gewächshäuser, … alles was das Fotografenherz begehrt. Natürlich bin ich auch immer offen für neue Locations und suche mir gerne zusammen mit Euch passende Plätzchen aus, die zu Euch und Euren Fotos passen.
Darum habe ich Steffi & Tobi vorgeschlagen, am Ende noch einen kurzen Abstecher zu einem Kornfeld zu machen, welches von der untergehenden Sonne golden angestrahlt wurde. Ich finde es hat sich gelohnt.

Folge mir auf Instagram

Copyright © 2018 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue