Jasmin & Manuel | Engagement-Shooting im Öhringer Hofgarten

Seit einigen Jahren sind Jasmin & Manuel bereits ein Paar. Aber vor kurzem hat Manuel seiner Mi Mi die Fragen aller Fragen gestellt und sie hat Ja gesagt. Um die Verlobungszeit für die Ewigkeit festzuhalten und um schöne Fotos für die Einladungen für die bevorstehende Hochzeit zu haben, meldeten sich die Beiden bei mir.

 

An einem schönen Herbsttag haben wir uns eine Stunde vor Sonnenuntergang verabredet und hatten traumhaft schönes Licht!

Da ich ganz natürliche Momente und echte Emotionen der Beiden einfangen wollte, habe ich sie einfach mal im Park spazieren lassen. Bischen Kuscheln, ein paar zärtliche Küsse, etwas Liebes ins Ohr flüstern, huckepack durch den Hofgarten rennen und schon entstehen ganz natürliche Bilder mit echtem Lachen.

Für ein Shooting muss man nämlich keinerlei Kameraerfahrung mitbringen, dafür aber gute Laune.

Nicole Hafner Fotografie Öhringen. Verlobungs-Shooting im Hofgarten in Öhringen. Engagement. Verlobt.

Am Ende haben wir noch die Papageien in einem der kleinen Gewächshäuser besucht.

 

Copyright © 2022 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue