2 Fotografinnen 1 Shooting

Über eine tolle Facebook Gruppe habe ich die liebe Jana von Jana Reichert Photography kennen gelernt. Sie ist genau wie ich Fotografin mit dem Schwerpunkt Hochzeiten und Portrait. Auch unser Bild Stil ist sehr ähnlich. Jana wohnt in Stuttgart ist aber auch viel im Kreis Heilbronn tätig. Viele denken nun vielleicht, oh ja dann ist sie wohl Deine Konkurrenz. NEIN, auf keinen Fall. Ich bin sehr froh und glücklich, dass es gerade unter den weiblichen Fotografinnen kaum noch Konkurrenzdenken gibt und wir uns als Kollegen sehen. Wie empfehlen uns gegenseitig weiter, wenn wir bereits gebucht sind und springen als Ersatz ein bei Notfällen. Wir treffen uns und tauschen uns aus. Wir lernen voneinander und entwickeln uns gemeinsam weiter. Und das finde ich großartig.

Dazu kommt auch, dass wir als Fotografinnen natürlich auch professionelle Bilder von uns selbst benötigen. Außerdem finde ich es wichtig in regelmäßigen Abständen auch mal vor der Kamera zu stehen, da ich dabei auch vieles lerne und nachvollziehen kann, wie es sich als Kunde anfühlt.
Darum haben Jana und ich uns vor einigen Wochen hier in Öhringen im Hofgarten zum Foto-Shooting getroffen.

Ein paar Ergebnisse seht Ihr nun hier:

 

Und das sind die Fotos die Jana von mir gemacht hat:

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue