22.2.22 Hochzeit in Lehrensteinsfeld

Moederne Hochzeitsfotos Lehrensteinsfeld

Hochzeit in Lehrensteinsfeld. Cassandra und Ikaro haben sich für ein ganz besonders Hochzeitsdatum entschieden um sich im Standesamt in Lehrensteinsfeld das Ja-Wort zu geben.

Leicht einprägsame Termine oder „schöne“ Daten sind für Hochzeiten schon immer sehr beliebt. Im Februar 2022 gab es gleich zwei 2(!) dieser Tage. Der 2.2.22 und der 22.2.22, beides sind sogenannte Spiegeldaten. Das Datum liest sich von vorne und hinten gleich, ein sogenanntes kalendarisches Palindrom. Eine Rarität, die im ganzen 21. Jahrhundert insgesamt nur 29 Mal vorkommt.

Auch Cassandra und Ikaro haben entschieden sich an diesem einzigartigen Datum das Ja Wort zu geben. Bevor es für die beiden zum Standesamt in Lehrensteinsfeld ging, haben wir uns am Schloss in Lehrensteinsfeld getroffen. Das Schloss Lehrensteinsfeld befindet sich in Privatbesitz und wir durften den Park des Anwesens für unser Braupaar-Shooting nutzen. Es sind ganz wundervolle und vielseitige Hochzeitsfotos entstanden. Auf den Fotos könnt Ihr auch sehen, dass Winterhochzeiten genauso schön sind wie das Heiraten in den Sommermonaten. Zugegeben je nach Termperatur muss die Bruat schon mal etwas tapfer sein und die Kälte ertragen um ein paar Fotos ohne Jacke zu machen, damti man das Brautkleid in voller Bracht sieht. Cassandra war sehr mutig, damit wir auch vom schönen Rücken des Brautkleides tolle Erinnerungen festhalten konnten.

 

Hochzeit in Lehrensteinsfeld http://www.schloss-lehrensteinsfeld.de/

 

 

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue