Paarfotos zu Weihnachten in Öhringen

Pünklich zum 1. Advents-Wochenende möchte ich Euch die Fotos vom Paar-Shooting mit Vanessa & Dennis zeigen. Wir haben uns im Café im Ö-Center getroffen und bereits dort das Shooting begonnen.

Nicole Hafner Fotografie. Portraitfotografie Öhringen. Portrait. Paare. Couples. Verliebt. Verlobt. Paar-Shooting. Foto-Shooting. Fotograf Öhringen. Fotografin. Abendlicht. Hofgarten. Sonnenuntergang. Sommer. Sonne. Weizenfeld. Kornfeld.

Da das Einkaufszentrum so schön weihnachtlich dekoriert war, haben wir dies genutzt und direkt noch ein paar XMAS Fotos mit Weihnachtsbaum und Kugeln, Schlitten und bunten Geschenken gemacht. Perfekt für die Weihnachtspost oder als Geschenk für die Lieben zu Weihanchten. Die Fotos können auch als Geschenkanhänger an den Päckchen Heiligabend unterm Weihnachtsbaum liegen.


Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.

Location: Ö-Center Öhringen | www.oe-center.de

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue