Moderne Paarfotos in Neckarsulm

Moderne Paarfotos in Neckarsulm.

Nicht jedes Outdoor-Shooting muss in der Natur stattfinden. Es sollte viel mehr ein Ort sein, der zu Euch passt und an dem Ihr Euch besonders wohl fühlt.

Und mal ehrlich, Overknees und Minirock passen nicht wirklich in den Wald. Oder? Dafür aber um so besser in ein urbanes Umfeld, wie einen Bahnhof.

Darum habe ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr mit Vitoria & Fabian in Neckarsulm getroffen. Trotz Nieselregen und nur 3°C hatten wir ein tolles Shooting und es sind ganz besondere und individuelle Fotos entstanden. Mit Fotos kann man wundervolle Geschichten erzählen – Story Telling! Erzählt mir Eure Geschichte und ich halte sie für Euch in Bildern fest.
Die passende Location wählen wir gemeinsam aus, so dass sie zu Euch und Eures Liebesgeschichte passt.

 

Auch Ihr möchtet moderne Paarfotos in Neckarsulm, Heilbronn, Öhringen, Schwäbisch Hall oder an einem anderen Ort?
Meldet Euch über mein Kontaktformular und wir vereinbaren ein Termin.

Gemeinsam finden wir auch für Euch die passende Location. Ob wie hier ganz modern am Bahnhof in Neckarsulm, romantisch an einem See beim Picknick, mit dem Ruderboot auf dem Kocher in Schwäbisch Hall, in Heilbronn, in den Weinbergern rund um die Weibertreu in Weinsberg, ob an einem schönen Sommerabend Draußen oder in einem Café. Urban auf einem Parkdeck oder bei einem Spaziergang im Wald. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Wir finden auch für Euch die perfekte Foto-Location.

Ich freue mich von Euch zu hören.
Eure Nicole

Weitere Fotos von Paaren findet Ihr hier: Impressionen Paarfotos

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue