Paar-Shooting mit Hund

Paar-Shooting mit Hund auf dem Landgut Halsberg bei Schöntal.

Anna hatte von Ihrer Schwester zum Geburtstag einen Gutschein für ein Portrait-Shooting bekommen. Kurzerhand haben wir aber auch Ihren Freund und den Hund mitgenommen. Wir haben sowohl Fotos von Anna alleine gemacht, als auch Paarbilder und natürlich auch Fotos mit dem Hund.
Als Location haben wir uns den Halsberg ausgesucht. Eigentlich eine Hochzeitslocation. Aber da ich öfters dort bin um Hochzeiten zu fotografieren, hatten wir die Erlaubnis, auch das Paar-Shooting auf dem Landgut in Schöntal zu machen.
Ich liebe es dort! Da man einfach so viele schöne und sehr vielseitige Möglichkeiten hat. Backsteinwand im Industriestil. Holztore, Steinmauern, Natur und sogar einen See mit einem Steg. Was will man mehr.

Anna mag bevorzugt schwarz-weiß Bilder, das habe ich selbstverständlich in meiner Bearbeitung und auch in der Wahl des Hintergrundes berücksichtigt.

Paar-Shooting mit Hund

Auch Ihr möchtet Fotos von Euch als Paar. Mit oder ohne Hund.
Dann meldet Euch über mein Kontaktformular und wir vereinbaren ein Termin und finden auch für Euch die Location, die am Besten zu Euch passt.
Ob bei euch zu Hause als Homestory, an einem schönen Sommerabend Draußen oder in einem Café.
Möglichkeiten gibt es viele. Zum Beispiel, ganz m
odern am Bahnhof in Neckarsulm, romantisch an einem See beim Picknick, mit dem Ruderboot auf dem Kocher in Schwäbisch Hall, in Heilbronn, in den Weinbergern rund um die Weibertreu in Weinsberg. Auch erotische Paarfotos sind möglich, dann aber lieber ohne Hund.

Ich freue mich von Euch zu hören.
Eure Nicole

Weitere Fotos von Paaren findet Ihr hier: Paarfotos

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue