Paar-Shooting am Strand | Portugal

Paar-Shooting am Strand

Mit dem attraktiven Paar aus Spanien durfte ich in meinem Sommerurlaub am Strand von Espinho ( Portugal) bei unglaublich schönem Licht und einem atemberaubenden Sonnenuntergang wundervolle und ganz natürliche Paarfotos machen.

Ja ich liebe meine Arbeit so sehr, dass ich freiwillig im Urlaub arbeite. Auch in meinen Flitterwochen auf Mallorca habe ich ein Paar-Shooting am Strand gemacht. Wann hat man schon die Möglichkeit für ein Paar-Shooting am Strand, das musste ich nutzen. Und für die Paare ist es natürlich eine wundervolle Erinnerung an den gemeinsamen Urlaub.

Privat liebe ich den Strand und das Meer, den salzigen Geruch und das Rauschen des Meeres. Auch zum Fotografieren eignet sich der Strand hervorragend. Da der helle Sand das weiche Abendlicht reflektiert und eine wundervolle Stimmung zaubert.

Paar-Shooting am Strand:


Natürlich kann man auch bei uns in Baden-Württemberg wundervolle Paarfotos machen. Auch ohne Strand.
Schaut mal hier:
Impressionen Paarfotos

Gemeinsam finden wir auch für Euch die passende Location. Ob modern am Bahnhof in Neckarsulm, mit dem Ruderboot auf dem Kocher in Schwäbisch Hall, in Heilbronn, in den Weinbergern in Weinsberg,  Draußen in Öhringen oder in einem Café.

Ich freue mich von Euch zu hören. Schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.
Eure Nicole

Copyright © 2024 Nicole Hafner Fotografie · Impressum · AGB · Datenschutz · Theme by 17th Avenue